Hi Danke
Das mit dem Kabelschlauch hatte ich auch vor.
Ist aber beim Lautsprecherkabel sehr auf "spann"
EDIT: Jetzt gemacht:
Kommt, bin auf der SucheWär mal Zeit für n neues Mousepad, oder nicht? :-D
Der gute, alte Fingernagelschnipper
Mir ist dein Arbeitsplatz zu "kalt".. aber wahrscheinlich gut zum arbeiten, weil man nicht abgelenkt wird
Seh ich auch so.. Ein Bild ueber dem Mac oder ne kleine Pflanze auf dem Tisch wuerde da glaub ich schon einiges anrichten koennen
sehr schick! Meiner Meinung nach noch besser würde es aussehen, wenn die Kabel komplett weg wären, also auch kein Kabelschlauch, und iMac und Fernseher näher an der Wand wären. Vllt nen Vorbau oder sowas machen. Wieso hängt deine Schreibtischplatte durch? Stand da vorher der iMac drauf?
Mein Heimarbeitsplatz...
Hier mal mein Arbeitsplatz.
Unten neben den Computer gesellt sich ab nächste Woche ein 15er MBP !
Kann dann durch einen Switch zwischen den PC und den MacBook Pro Schalten so das alles immer über einen Monitor und Audioanlage wiedergegeben werden kann.
Denke aber , dass der PC dann kaum mehr an sein wird.
Zudem kommt dann noch eine Wireless Apple Tastatur und Magic Mouse hinzu - ob ich mir das Magic Trackpad anschaffe muss ich noch überlegen
Mein Heimarbeitsplatz...
Mein Heimarbeitsplatz...
So sieht's bei mir momentan aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.