@Mac-Junkie:
Gefällt mir auch sehr gut. Ist die Wand leicht Minzfarben oder ist das nur durch den Lichteinfall? Trotzdem auch die Kombination der Einrichtungsgegenstände weiß zu gefallen.
Ich habe welche die laufend und mit weichen Übergängen die Farbe ändern (mehrere Modis möglich, auch Einzelfarben z.B). Habe diese von der Ikea (finde sie aber nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Ist so ein praktischen "Baukasten", bei dem man mehrere Leisten hatte die man an einem Verteiler anschliessen oder in Serie schalten konnte). Ikea hat aber viele solche Produkte:
1. Inreda Lichtleiste
2. Komplement Lichtleiste
3. Ledberg Lichtleiste
4. Dioder Lichtleiste (diese besitze ich, nur mit der Möglichkeit verschiedene Modis einzustellen wie z.B Farbwechsel & Einzelfarben)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
So, hier mal mein Arbeitsplatz:
Anhang anzeigen 73721
iMac 21,5" Core i5 / 500 GB
iPhone 4 16 GB weiß
uraltes aber funktionierendes Logitech 2.1 System
WD Elements 2,5" externe HDD
Der Tisch ist eine Vika-Kombination von IKEA
So, hier mal mein Arbeitsplatz:
Anhang anzeigen 73721
iMac 21,5" Core i5 / 500 GB
iPhone 4 16 GB weiß
uraltes aber funktionierendes Logitech 2.1 System
WD Elements 2,5" externe HDD
Der Tisch ist eine Vika-Kombination von IKEA
Langsam wirds anstrengend.
Ein Schreibtisch von der Stange kam für mich nicht in Frage
ist das ein Pro oder ein Consumersetting?
Hier mal mein bescheidener Lern-/Spiel-/Arbeits- Platz
Ausstattung:
Selbsgebauten AMD X6 Windows Rechner (welch ein Wunder, er ist zurzeit defekt^^)
21,5" Acer Bildschirm
MBP 2011 13" i5
Oldschool Apple Tastatur
Micro$oft Mouse
iPhone 4 32GB
Und und und ^^
Nabend
zwei Sachen: a) Ist das nicht eine Logitech MX510 und keine 'Micro$oft' Maus?
b) Ich besitze nebenbei den selben Bildschirm - stört dich nicht dass er nach vorne geneigt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.