Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Ja das Messer.... ich bin halt eine sehr bequeme Person, drücken wir es mal so aus, und ich hatte das Werkzeug grade in den Keller gebracht, da fiel mir eine kleine Schraube ins Auge, die ich vergessen hatte reinzudrehen. Und naja.....Ich hätte einen Schraubenzieher holen können, aber der wäre soooooo weit weg gewesen Deshalb das Messer.
@Denni15:
Ja damit schäle ich tatsächlich von Zeit zu Zeit Äpfel (Das Immunsystem wächst mit seinen Herausforderungen ^^, ohne Witz)
Das Mousepad ist natürlich nicht schön, aber ich bin ATM nicht bereit für ein schöneres Mousepad mein Geld rauszuwerfen. Wenn alle sonstigen Anschaffungen erledigt sind wird ohnehin ein Magic Trackpad angeschafft.
Und ja, es ist immer noch die Black Person^^
@Denni15:
Ja damit schäle ich tatsächlich von Zeit zu Zeit Äpfel (Das Immunsystem wächst mit seinen Herausforderungen ^^, ohne Witz)
Das Mousepad ist natürlich nicht schön, aber ich bin ATM nicht bereit für ein schöneres Mousepad mein Geld rauszuwerfen. Wenn alle sonstigen Anschaffungen erledigt sind wird ohnehin ein Magic Trackpad angeschafft.
Und ja, es ist immer noch die Black Person^^