• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ist schon alles original Apple. Und zu meiner Verteidigung wegen der Menthol :D Ich mag es nicht wenn jeder am schnorren ist :D Blender ;)
Nicht schlecht die Idee. In meinem Bekanntenkreis gibts einige Mentholraucher deswegen habe ich, bevor ich aufgehört hab, die Luckies immer in eine Winston Schachtel gesteckt. Da hat auch nie wer geschnorrt. :D (Bsp: "ey, hast du Kippen?" "jopp, Winston, hier nimm." " ihh nee, ich hab nach Kippen und nicht nach Salamis gefragt".

... und woran ist der Linke Bildschirm angeschlossen? ;)

Update meines Arbeitsplatzes. Hab mir ein UBoard für meinen Dell Monitor. Liegt nun 8cm höher und unten drunter hab ich Platz für eine externe Platte und meine Wireless Tastatur. Die USB Anschlüsse des UBoard funktionieren bisher einwandfrei. Daran angeschlossen habe ich die externe sowie eine andere externe welche hinter dem Dell Monitor steht. Der Zusammenbau des UBoards ging ganz einfach und die iPhonehalterung ist auch nicht schlecht.
Bildschirmfoto 2011-05-10 um 17.36.08.jpg

Was sind denn das Für Kopfhörer, kabellos?

Moin,
das sind Philips SBC HC8445 wireless Kopfhörer. Miese Qualität und rauscht extrem mit der Zeit. Werden nur noch ab und zu benutzt.

Mich würds interessieren wer einen Bildschirm mit MiniDisplayPort hat. Man sieht bei euch immer nur die Adapter.

Manmanman, hier sind ja einige echt schweinegeile Studios dabei. Aber ich mag meinen kleinen Hobbytisch:
imac.jpg

Mich würds interessieren wer einen Bildschirm mit MiniDisplayPort hat. Man sieht bei euch immer nur die Adapter.

hab für meinen HP ein Displayport auf Mini-Displayport Kabel besorgt. Mir ging dieser Adapter ein wenig auf den Sack. Das blöde ist leider, dass es kaum Monitore gibt, wo bereits ein Mini-DP vorhanden ist.

Hier mal mein Schreibtisch nach der letzten Umräumaktion:

Schreibtisch-2011-neu.JPG

Hier habt teils echt schicke Buden ^^ ... da kann ich mit meinem kleinen Apartment nicht mithalten.
So siehts momentan bei mir aus.

@ deloco:
Kannst du mal aufzählen was du da so alles stehen hast im Rack?

@DonConrados: sehr chick, vor allem die Wand ... Aber die Kopfhöhrer sind auch genial ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.