abstarter
Spätblühender Taffetapfe
Ein 23erhigh-end-freak schrieb:@schlingel: ist das ein 20" oder 23" cinema?
jensche schrieb:wirklich geiles Dachzimmer... gemütlich... (vorallem wenns Winter ist, draussen eiskalt und dann drinnen im Warmen vor dem Mac...
Sicher? Ich hatte lange das gleiche Display, genauso krumm aufgestellt, und ich erinnere mich jetzt noch mit Grausen an die Halsschmerzen bzw. -verspannungen.LoCal schrieb:Eine CinemaDisplay wäre mir lieber, dann könnte ich es direkt vor mich stellen... aber kann ich mir leider nicht leisten.... lieber erst ein MacBook...
hey... :-DHanyorilla schrieb:OK, extra für supermario, ein Arbeitsplatz, ungestylt, ungeschminkt und tatsächlich so in Gebrauch...
und dem Mac-Tisch steht mein Zeichentisch gegenüber. Auch sehr aufgeräumt... jedenfalls soweit, dass ich im Moment dran scribbeln kann![]()
Grüße
dasHanyo
1....ich fasse das in meinem Fall als Kompliment auf, denn mein Foto zeigt meinen Arbeitsplatz ( da wo ich mein Geld verdiene...supermario schrieb:anscheinend gibts hier weniger arbeitsplätze als s(how)auplätze.
denn nach arbeit siehts meist wenig aus...
Vielleicht haettest Du dieses Fass lieber zu lassen sollen, supermario; denn ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass Arbeit fuer Dich Unordnung bedeutet.pacharo schrieb:1....ich fasse das in meinem Fall als Kompliment auf, denn mein Foto zeigt meinen Arbeitsplatz ( da wo ich mein Geld verdiene...supermario schrieb:anscheinend gibts hier weniger arbeitsplätze als s(how)auplätze.
denn nach arbeit siehts meist wenig aus...)
2. Ordnung ist das halbe Leben![]()
3. findet die Arbeit im Mac statt, deshalb kann es drumherum ruhig ordentlich aussehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.