wdominik
Weißer Winterglockenapfel
Naja übertreibt mal nicht so. Also, ein MacBook Pro und ein MacBook White ist mit Sicherheit schon sehr ordentlich und eine solide Ausstattung für einen 15 Jährigen (und natürlich auch für jeden in einem andern Alter ), aber nicht unerreichbar wenn man gezielt darauf spart (v. A. wenn ich dran denk was in dem Alter alles für Feiern etc. drauf gegangen ist… ^^), sich ggf. was dazuverdient – und wenn Eltern einem bei doch recht sinnvollen Investitionen unterstützen finde ich das garantiert nicht verwerflich. Ich denke das MacBook White war sein erstes Gerät und er hat es irgendwann dann kürzlich durch das Pro „ersetzt“ – und das alte wird als Zusatz oder Alternative genutzt, sprich nicht alles auf einmal gekauft. Ich persönlich hätte wohl auch das alte MB verkauft und in einen größeren Bildschirm investiert, aber das ist hat sicher alles seine Vor- und Nachteile. Das wirkt schon eher so als wüsste er genau was das alles wert ist und schmeißt nicht einfach bei jedem Apple Hardware-Upgrade das alte Zeug auf eBay und holt sich das Neuste sondern weiß es zu schätzen.
Um mal btt zu kommen, ich mag den Arbeitsplatz. Schön aufgeräumt und es wirkt so als könnte man recht angenehm arbeiten.
@TheNman: Find ich auch sehr schick, Lautsprecher an der Wand macht sich immer sehr gut, weil dann der Schreibtisch nicht gleich so überladen wirkt. Ansonsten schönes Setup.
@Wrandy: Wie kommt man dazu den Bildschirm so hoch zu hängen? ^^ Das hat doch irgendwie so ein Kino 1. Reihe Flair. Und so'n kleines Stück Kabelkanal für 2,50 aus'm Baumarkt lohnt sich echt.
Um mal btt zu kommen, ich mag den Arbeitsplatz. Schön aufgeräumt und es wirkt so als könnte man recht angenehm arbeiten.
@TheNman: Find ich auch sehr schick, Lautsprecher an der Wand macht sich immer sehr gut, weil dann der Schreibtisch nicht gleich so überladen wirkt. Ansonsten schönes Setup.
@Wrandy: Wie kommt man dazu den Bildschirm so hoch zu hängen? ^^ Das hat doch irgendwie so ein Kino 1. Reihe Flair. Und so'n kleines Stück Kabelkanal für 2,50 aus'm Baumarkt lohnt sich echt.