Das ist doch das Matrix-Handy aus dem ersten Teil, wenn ich mich nicht täusche? Benutzt du es immer noch oder ist nur ein nice to have?
Wie heißt der Handyhalter, den du da hast?So das ist mal ein Bild von meinen Arbeitsplatz, nicht aufgeräumt aber dafür gemütlich
Anhang anzeigen 70084
@Smooky: Nice. Und ich vermute, der Kabelsalat ist arbeitsbedingt?
Na denn, Gute Besserung ;DJa ich hab Schnupfen^^
Das ist ein Sony PVM 14500M. Er hat einen 15" Schirm und RGB Anschlüsse. Er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, ein Freund hat ihn mir erst vor kurzem geschenkt. Ich benutze es während dem Einspielen von meiner Schulterkamera zur Kontrolle der Farbe u.ä. Sie lässt sich individuell einstellen (Aperture, Brightness, Chroma, Phase,...). Früher standen solche Monitore in der Regie von Fernsehstudios. Desswegen auch der Kürzel "PVM" im Namen:
PreView Monitor.
...
PS: Dass sich hier keiner über den echten Schädel beschwert finde ich klasse
Der Schädel ist cool, was mich mehr stören würde ist die ToDo-Liste so schwer zu erreichen scheint.
Und die alten PVMs sind nicht zu unterschätzen, wir haben auch noch ein paar im Studio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.