Die Fertigprodukte passen doch meist sowieso nicht richtig oder sind nicht besonders stabil.
Ausserdem spart man dabei Geld
Meiner Erfahrung nach gibt man eher mehr Geld aus. (Und das liegt nicht daran das de Verschnitt größer ist )
echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen :SMeiner Erfahrung nach gibt man eher mehr Geld aus. (Und das liegt nicht daran das de Verschnitt größer ist )
so, wollte auch mal
sooo hier mein kleines reich
Anhang anzeigen 69446
In deiner Signatur steht, dass du2 iMacs hast.
Auf dem Bild sehe ich nur einen. Ist der Zweite ein Wunsch () oder steht der woanders ?
Das ist mir grade mal aufgefallen
Mfg iMirco
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.