Ich will mir einfach keine Gedanken über die Stromversorgung meiner Eingabegeräte machen müssen... und das Kabel stört mich nicht.
Doch sogar noch etwas länger bei mir. Die Magic Mouse frisst Akkus ohne Ende, alle 2 Monate muss man wechseln, die Tastatur ist da sehr sehr genügsam.ein halbes jahr? aber nicht wenn du täglich mind. 4h am arbeiten bist, d.h. 4h lang die tasten quälst.
Das stimmt allerdings den obwohl alles bei mir rumliegt Mouse trackpad, bemerke ich immer wieder das es beim grafiktablett endet.Mäuse sind bei Apple ja nicht gerade die Creme de la Creme der Produkte... habe zwar eine Magic Mouse aber ich finde die maximal zum Rumspielen gut (oder als Must-have für Die-Hard-Fanboys).
Ich mag von Apple eigentlich die Trackpads am meisten... die Mäuse sind ergonomisch gesehen Folterinstrumente und ein Grafiktablett bedienen kommt bei mir aus anatomischen Gründen nur bedingt infrage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.