nate
Pomme Miel
mein arbeitsplatz..
echt hammer... =) und deine Videos auch.. verkaufst du die oder was genau machst du alles?
besonders das Audi R8 Video ist nice!
mein arbeitsplatz..
Kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied bei dem Audi R8 Video heisst (diese Klaviermelodie...) ?
haha ich hab auch den lg bildschirm. scheint ja echt ein guter zu sein wenn den hier so viele haben
Ich stell mir grad vor wie die Leute mit ner weißen Spiegelreflex durch die Gegend steuern xD
Und ich sehe mit einer Träne im Auge die hässliche schwarze Kiste des aktuellen AppleTV und hoffe der verantwortliche
Designer wurde des Unternehmens verwiesen.
... ich nicht. Ich hasse schwarze Geräte und suche zB händeringend einen weissen HD-Sat-Receiver und eine gute weisse Audio-Combo (da wird es wohl einen Harman Kardon HS200 in weiss geben).
Meine Phobie gegen schwarz hat mich ja auch zum Kauf von iMac, Macbook und AppleTV (1.Gen) getrieben. Und ich sehe mit einer Träne im Auge die hässliche schwarze Kiste des aktuellen AppleTV und hoffe der verantwortliche Designer wurde des Unternehmens verwiesen.
Apple und Schwarz .... was soll das denn? Dann kann man auch wieder alles Andere kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.