iStationär
Russet-Nonpareil
Ich würde fast sagen da hat jemand Prioritäten gesetzt haha...!@cemed, na der mutti das haushaltsgeld kürzen dann bleibt auch für mich noch was übrig , und die kids bekommen keine stullen mit in die schule,
so mach ich das hier , grins
gut, jetzt hab ich einen Plan xD aber geiler Humor
So dann schiebe ich auch meinen Arbeitsplatz hinterher.
Habe den Thread doch wirklich gerade erst entdeckt. leider ist das Foto mit einer grottigen Kamera (Iphone Silberrücken) geschossen und es kommt kein Tageslicht durchs Fenster. Folgen soll im nächsten Monat noch ein externes Display, welches designmäßig zu Apple passt (Empfehlungen gerne via PM an mich). Zudem brauche ich noch eine schöne Schreibtischlampe und die Eumex muss da weg
Anhang anzeigen 67887
Ich habe mir nun auch so eine LED Strips Beleuchtung gekauft. Ich weiß aber nicht, welches Netzteil ich da nehmen muss. Da steht auf jeden Fall 12DC drauf, aber von der Stromstärke steht da nix.
Auf der Anleitung steht irgendwas von LED-Strips + 100mA für den Controller
Heißt das jetzt, das ich nen Netzteil mit der U von 12V brauche und mit der Stromstärke von 3100mA (3000mA steht auf der 5m Rolle, + 100mA f. Controller)
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke
Find deinen Arbeitsplatz auch sehr schön! Hast nen tolles Setup da stehen!
Mir gefällt es, dass Iphone, Pad usw. schön arangiert sind, mir würde da nur der Platz fehlen meine Unterlagen auszubreiten, aber zum Glück ist ja nicht jeder so gestraft und muss noch mit Zettel hantieren....
Schön finde ich auch Trackpad und Magic Mouse dazu, würde ich genau so machen.
Wäre cool, wenn du noch andere Fotos hast, auf denen man eine bessere Sicht hat, von mir aus auch gerne in größerer Auflösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.