Servus beinand!
Jetzt wirds Zeit für einen kleinen Kulturschock für euch!
Vermutlich weil, zumindestens für mich, kein Mac erkennbar ist.:-D
Welcher Kulturschock den? Bei mir hängen genauso viele Kabel herum, dass ist nix neues für mich.
Viele Leute hier räumen einfach extra fürs Foto auf, machen alle Kabel weg usw. um dann als Perfektionist da zu stehen.
Mir ist das ja egal, wenns wieder was neues auf meinem Arbeitsplatz gibt, poste ich ihn so wie ich ihn immer habe.
Gruss
der-der-seinen-Arbeitsplatz-nicht-extra-für-das-Foto-aufräumt Smooky
Ist doch gut wenn Leute sich durch diesen Thread dazu aufgefordert fühlen ihre Schreibtische aufzuräumen, oder zumindest mal einen Anlass dazu haben
@obermuh
Der Eiermann-Schreibtisch sieht eher aus wie eine nicht gekonnter Mix aus Tischtennisplatte und Tapeziertisch.
An Tapeziertisch dachte ich auch sofort, als ich den gesehen hab
Na ja für so eine Preisklasse ist er echt wirklich nichts besonderes.
Naja, man sollte da nicht alle gleich in einen Topf werfen. Es gibt auch Leute wie mich die es einfach sauber haben möchte, ob Foto oder nicht, ganz egal.
Ich z.B. kann weder schlafen, noch vom Haus gehen wenn mein Schreibtisch nicht aufgeräumt ist oder mein Bett nicht gebettet ist Kleiner Tick von mir, aber irgendwie hat ja jeder seinen eigenen Schaden
Der " Eiermann " den ich meine ist eigentlich nur das Gestell von Egon Eiermann. Vor Allem in Chrom und mit einer weißen Platte sieht es in "echt" super aus.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
Ja, dann will ich auch mal:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.