• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13.04.10
Beiträge
48
Wie versprochen hier ein Bild von meinem Arbeitsplatz.
Jetzt auch mit einem DELL U2711 Monitor.

Leider fehlt mir noch mein Minidisplayport-auf-Displayport-Kabel, deswegen hat der Monitor gerade nur 2048x1152.

IMG_20100720_152356.jpg
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Mein Arbeitsplatz: ein Holztisch, der völlig überladen ist von Blättern, Lautsprechern, ein Doppelklinkenkabel (ich liebe dieses Wort!) sowie Mappen, Klassenarbeiten die ich nie zurückgegeben habe und andere unnütze Utensilien. Doch nein, kaum bin ich ein paar Wochen weg, ist mein Schreibtisch super ordentlich! Ein iMac würde so gut darauf aussehen! Doch leider habe ich keinen iMac und so muss ich wohl weiter alle Hausaufgaben am iPad oder auf dem boden machen...
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
Arbeitsplatz

so hab gestern auch ma endlich meinen schreibtisch fertiggebaut :)
fehlt nurnoch ne blende für den kabelsalat....

attachment64911d1279708268-arbeitsplatz.jpg
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    79 KB · Aufrufe: 1.357
  • Like
Reaktionen: Frwrk und martin81

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Schöner Arbeitsplatz. Gibts davon noch mehr Fotos? Was ist über dem Arbeitsplatz?
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
so hab gestern auch ma endlich meinen schreibtisch fertiggebaut :)
fehlt nurnoch ne blende für den kabelsalat....

attachment64911d1279708268-arbeitsplatz.jpg

Wow, das nenn ich mal nen tollen Arbeitsplatz.. passt perfekt in diese Luecke, bietet viel Platz, nimmt jedoch gleichzeitig nicht viel Platz ein (soweit ich das anhand des Bildes erkennen kann). Huebsch ist er auch noch. Wie lange hast du fuer den Bau etwa gebraucht?
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Auf dem Schränkchen links liegen zwei PC-Spiele und rechts unter dem Tisch steht der Windows-Spielerechner.
Folglich wird der Eizo zum Spielen benötigt. ;)

Vermutlich ist der Mac dann MS-freie Zone - oder? o_O
Aufm Mac ist noch Parallels drauf, hauptsächlich wegen Linux Mint, aber ich hab auch noch Win 98 für Dungeon Keeper II installiert. :D

Aber nur, um das richtig zu stellen: Der Monitor ist trotz Blende kein Eizo-Gerät. Es handelt sich dabei um den alten Acer 22"er der Froindin, der allerdings ohne Blende kaum nutzbar ist. Zum Glück hatte ich noch eine rumfliegen.

Wird dann ersetzt, wenn ich einen 24Zöller mit RGB-LED-Backlight zu einem vernünftigen Preis finde. Aber ja, Eizo bevorzugt (vermisse meinen in Niedersachsen schon ein bisserl).
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Was ist der Sinn dieses Threads und was ist der Sinn deines Posts?
Auf deinem Foto sehe ich keinen "Arbeitsplatz" wie sie hier vorgestellt werden sondern nur 2 Geräte vermutlich auf einem Tisch, dahinter stehend noch ein Lautsprecher.
Verstehst du jetzt was ich meine?
 

Phero

Idared
Registriert
24.07.10
Beiträge
24
Hallo zusammen

Hier mal mein Arbeitsplatz. Er ist zwar nichts fürs Auge, aber praktisch. Gegen den Kabelsalat such ich noch immer eine Lösung... aber meine Macs liebe ich trotzdem (im Gegensatz zu meiner Kamera...) :-D

Grüsse


Phero





 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Was ist der Sinn dieses Threads und was ist der Sinn deines Posts?
Auf deinem Foto sehe ich keinen "Arbeitsplatz" wie sie hier vorgestellt werden sondern nur 2 Geräte vermutlich auf einem Tisch, dahinter stehend noch ein Lautsprecher.
Verstehst du jetzt was ich meine?

Jaja ich habs verstanden ;) Aber ich will dich mal nich enttäuschen hier ist mein ' ganzer ' Arbeitsplatz ;) :

immsmr.jpg
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wahrscheinlich nutzt er sein MacBook.
Aber da kriegt man doch Rückenschmerzen?!
 
  • Like
Reaktionen: Frwrk

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Wahrscheinlich nutzt er sein MacBook.
Aber da kriegt man doch Rückenschmerzen?!

Ja ich nutze meinen MacBook Pro. Für einen Monitor reicht das Geld im Moment leider nicht :(
Den Ständer auf dem das MBP steht kann man jedoch in beliebige Richtungen verschienben & drehen : d.h. das ich ihn so drehen kann das er genau vor mir ist ;)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
attachment.php

MacBook Unibody, MightyMouse, Wireless Bluetooth Keyboard, BOSE Companion 2, iPhone 3GS, iPhone Dock, Apple Numeric Keyboard, Apple Remote, iMac 27" i5, MagicMouse, WD Elements 1,5 TB, HP Photosmart C4680
 

Anhänge

  • 100_5863.JPG
    100_5863.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 1.833

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Desktop.jpg


Hier mal mein Desktop mit Blasebalg und Kappe des Objektivs. Die Magic Mouse wird umgehend mit dem Trackpad ersetzt. Mit ihr konnte ich mich nie richtig anfreunden. Die Fingerchen tun ständig weg wegen der unnatürlichen Haltung.

Die zwei nachträglich angebrachten Strahler geben indirektes weißes Licht nach unten ab. Dann schaut es aus, als ob der iMac schwebt. :cool:

Zu dem Bild gesellt sich noch ein iPad. Aber das ist ständig in Benutzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.