hier mal meiner:
Das wirkt so.... ...... Ruhig.... So..... Friedlich... .... Ich mag das!MatthiasM1 schrieb:Hallo,
ich bin ja relativ neu hier bei apfeltalk, möchte aber auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz reinstellen.
Gruß aus Oberfranken
Matthias
Den hab ich selbst gemacht, eigentlich nur für den privaten Gebrauch. Das ist der Wallpaper mit einem Text, den ich selbst drauf geschrieben habe.Ich weiss das wurde schon 100mal gefragt, habs aber vergessen und wills nicht umständlich suchen.
Also... Wallpaper? :-D
Hier erste Bilder meines neuen Projekts "Zockerlounge" auf dem Dachboden:
Hier erstmal Bilder bei verschiedenfarbiger Beleuchtung.
Bevor Fragen aufkommen, erwähne ich wie ichs gelöst habe:
An den Dachschrägen hinterm TV habe ich 2x2 Meter Kabelkanal (selbstklebend) angebracht.
Darauf (seitlich zur Giebelwand hin) habe ich selbstklebendes RGB-LED-Band geklebt (Preis 55 Euro für 5 Meter inkl. Fernbedienung, Netzteil, Steuergerät und Versand aus HongKong).
Das Band ist genial, lässt sich kürzen, biegen, knicken usw. .
Mit der Fernbedienung kann man die Farben, Helligkeit und Übergangseffekte steuern.
Die Hintergrundbeleuchtung verbessert den Schwarzwert eines LCD-TV ungemein, da sich unsere Augen/Hirn auf die Helligkeit hinter dem TV einstellen und schwarz somit dunkler wahrnehmen, als im komplett dunklen Raum.
PS: Die Folie habe ich mittlerweile vom Sony entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.