_linx_
Kleiner Weinapfel
12,2 MB für ein Bild :-D nice one, dude, sogar mein Safari hat mittelkurz gehangen
Aloha,
Grischa
Bei mir sind's 11.8 MB… Aber geruckelt hat es auf jeden Fall!
12,2 MB für ein Bild :-D nice one, dude, sogar mein Safari hat mittelkurz gehangen
Aloha,
Grischa
Ich schätze mal Antirutschkissen für tassenWas sind das denn für seltsame runde Platten?
Ach du hast noch ein MacBook!
Wo ist das denn?
Wird auch noch mal mit fotografiert
So, und da isser nun auch auf dem Bild.
Das ist meine komplette Apple-Ausrüstung bis jetzt.
Vollbild
Mal eine Frage zum iMac. Wie weit ist der Bildschirm denn von der Wand weg? (Abstand von Wand - Monitorvorderseite. Der Standfuß spielt keine Rolle.) Ich müsste mal messen wieviel Tiefe mein Tisch dann noch hat, wenn hier ein 27" iMac steht.
Das sind ca. 13-15cm
Bis zur Vorderkante des Monitors sind's bei mir genau 18cm. 1cm könnte ich noch sparen, wenn ich den Standfuß bis ganz an die Wand ranschiebe.
jep ist ein 27er. Gibt es denn ein mindest abstand den man einhalten sollte? Ich finds eigentlich genau richtig. Dachte zuerst auch das ein 27er zu groß ist, aber habe mich relativ schnell daran gewöhnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.