• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrismar

Morgenduft
Also du könntest zumindest deine Fallobstartikel rot markieren. Ich seh da keine Äpfel.

Mein iBook steht seltener auf dem heimischen Schreibtisch. Hab aber nachher auch gedacht, dass ich's fürs Foto hätte auspacken können.

In ein, zwei Jahren steht auf dem Schreibtisch auch ein Äpfelchen. ;)

chrismar

Morgenduft
Am Wochenende in Düsseldorf im Hotel.

Ganz nett, aber auf die Dauer zu klein.
Und so eine besondere Aussicht wie vom obigen Balkon gab's auch nicht.

Anhänge

• Desk Ashleys Garden 3.jpg
    Desk Ashleys Garden 3.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 465

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
So nun auch mal mein kleiner Heim-Arbeitsplatz. Momentan nur mit nem Samsung NC10 ausgestattet, was sich aber spätestens in 2 Wochen ändert. Dann kommt nen MacBook Pro...

img0003ru.jpg

• Like
Reaktionen: saw

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mein neues MBP auf einem Tisch.

Anhänge

• IMG_5346 - 2009-10-04.jpg
    IMG_5346 - 2009-10-04.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 545

waschbär123

Echter Boikenapfel
phkl,

sehr geil, endlich einer mit einem mattem display beim neuem macbook pro 15".

sieht stark aus das silberne display!

Gründlich

Königsapfel
Was ich an dem Design etwas störend finde ist, dass die Scharniere unten nicht angepasst wurden sondern weiterhin schwarz sind. Die schwarze Tastatur passt auch nicht so recht zum silbernen Rahmen. Hätte Apple die Scharniere silber und die Tastatur weiss/silber gefärbt so wäre es sehr gelungen.

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Was ich an dem Design etwas störend finde ist, dass die Scharniere unten nicht angepasst wurden sondern weiterhin schwarz sind. Die schwarze Tastatur passt auch nicht so recht zum silbernen Rahmen. Hätte Apple die Scharniere silber und die Tastatur weiss/silber gefärbt so wäre es sehr gelungen.

hätte man tatsächlich anders lösen können aber dann würde es sich zu sehr von dem normalen MBP unterscheiden - ich bin total zufrieden und draußen ist das matte display ein traum ;)

waschbär123

Echter Boikenapfel
und wie schaut das matte display im vergleich zum spiegelndem beim dvd gucken und so? kannst du was dazu sagen? ich meine, dass spiegelnde hat schon schönere farben wenn man z.B. DVDs schaut.

Gründlich

Königsapfel
und wie schaut das matte display im vergleich zum spiegelndem beim dvd gucken und so? kannst du was dazu sagen? ich meine, dass spiegelnde hat schon schönere farben wenn man z.B. DVDs schaut.
Ich hatte auch ein mattes und habe es zurück gegeben. Die Farben sind bei weitem nicht schlecht aber im Vergleich zum Glosy ist der Unterschied doch bemerkbar. Ich weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll - dem matten fehlt irgendwie die "peppigkeit". Außerdem finde ich die Glasscheide gut da sie das Display schützt. So muss man sich z.b. beim putzen nicht so Sorgen machen. Arbeitet man jedoch viel draußen, so ist matt eine gute Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.