Was genau hat die Prozessortaktung mit dem VESA-Mount zu tun? Ist da das Gehäuse anders?
Hier mal meiner:
Ich weiß, ist nicht besonders aufgeräumt
Sorry für die schlechte Qualität, mit Handy geschossen
Ah, 'ne Aircast! Bänder (an)gerissen?
Ah, 'ne Aircast! Bänder (an)gerissen?
Wo hast du den Tisch her? GENAU SOWAS such ich!
Heute Fertig geworden.
iMac 3.06Ghrz an der Wand !
Das VESA Mount passt NUR wenn man es zurechtschleift. Normal passt nur bis max. 2.6Ghrz dran.
Manche fragen sich dann was das soll genauso wie ich ...
Hoffe er gefällt euch !
Ich habe irgendwann aufgehört zu Zählen wieviele DVD´s ich besitze.
Die wo man auf den Bildern sieht sind nur die wo ich noch auf die Externen Festplatten kopieren muss.
Logitech Z4 (oder auch Z4i). Gibt es auch in weiss und sind absolut empfehlenswert.Darf man fragen wie die Lautsprecher heißen?
Danke.
Logitech Z4 (oder auch Z4i). Gibt es auch in weiss und sind absolut empfehlenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.