julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
Wo hast du das megageile Mauspad her?
hehe hab des Motiv von buc bekommen und dann bei Printplanet.de fur 12,50E bestellt.....Wo hasstn das Mousepad her???
Wo hast du das megageile Mauspad her?
hehe hab des Motiv von buc bekommen und dann bei Printplanet.de fur 12,50E bestellt.....Wo hasstn das Mousepad her???
für was holt ihr alle euch immer so einen ständer fürs mb?
Das ist ein Penisvergrösserer.
für was holt ihr alle euch immer so einen ständer fürs mb?
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.
Zumindest beim Reisen sollte man mal ein paar Tage ohne Computer und Internet auskommen.
Meine Eltern sind im Urlaub, deswegen dacht ich mir mal pack ich meinen iMac mal nach unten
Oh mein Gott - selten ein SO kaltes Zimmer gesehen. Teppich, Licht, keine Ahnung aber das sieht ja wirklich ungemütlich aus :-c die Geräte und Co. sind allerdings top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.