Ao Li Fu
Erdapfel
Gefällt mir echt super!Hier arbeite ich gerne![]()
Find ich auch echt knorke, nur das Blaue Licht ist mir ein wenig zu hell.Hier arbeite ich gerne![]()
Hier arbeite ich gerne![]()
seid ihr alle so sauber oder habt ihr alle ein Arbeitsplatz und einen Vorzeige-Arbeitsplatz???
Hier is meiner und der hat das richtige Arbeitsplatz-Feeling :-D
In 2 Wochen kommt noch der Xtand fuers MBP dazu
![]()
Ich arbeite zwar noch nicht, bin noch Schüler, aber ich finde den Thread total cool... Von daher poste ich hier auch mal meinen „Arbeitsplatz“.
BTW: Nicht wundern, ich habe Ferien. Deswegen liegen auch keine anderen Sachen, wie Hausaufgaben oder Ähnlichem, hier rum.
Viel Spaß!
EDIT: Ist mit einem iPhone gemacht...Somit erklärt sich hoffentlich die, nicht ganz so gute, Qualität.
Und, ...sorry für das Schräge. -.-
Hey!
Cooles Mouspad
btw: Is der Ausdruck gut geworden? (Schärfe, Farbe etc.)
Gruß, buc
... Das ist nur diese eine Ecke.
Der Rest geht in einem wüsten Chaos unter.
Das ist sozusagen die einzige Ecke die mir heilig ist.![]()
Was ist denn das für eine geschmacklose Uhr? :-D
Ansonsten siehts eigentlich ganz passabel aus^^
Na ganz einfach: Der Dennis der wohnt in Wolfenbüttel, Wolfenbüttel liegt in Niedersachsen und in Niedersachsen haben sie seit gestern OSTERFERIENDennis, die wirklich wichtige Frage ist doch: Wieso in aller Welt hast du schon Ferien?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.