dito, komme auch aus der ecke
wohne nicht weit weg von grünstadt!
Danke, sehr freundlich! Ja, IKEA ist halt noch in meiner Preisklasse. Mir wäre BoConcept auch lieber, aber da zahlt man sich ja dusselig für eine Couch. Ausserdem sind das insgesamt nur 54qm, wir ziehen in den nächsten 5 Jahren sicherlich nochmal um, dann kann die Hälfte von dem Kram abgewrackt werden und wir richten uns neu ein. Wir sind ja noch jung ... Mir fällt beim Betrachten selbst auf dass ich mal das Bild rahmen könnte.
Sehr cool! Hat sich ja doch was geändert
Was sind das da für Regale rechts und links neben dem 30er? Die da hängen?
Achja: Ich fand, es sah besser aus als sie noch auf dem Tisch standen
PS: Wo sind deine Pfeifen hin?
Die Pfeifen stehen gerade auf einem anderen Tisch, man kann ihn rechts unten im Bild erahnen.
Die Regale sind dieselben die schon immer danebenstanden, jetzt hängen sie aber. Das ist praktischer, sonst standen die Boxen nämlich immer davor und jetzt ist die Arbeitsfläche auch frei...
Handmade!!! Bauanleitung wird noch folgen, dazu später mehr
Handmade!!! Bauanleitung wird noch folgen, dazu später mehr
Ich muss zugeben, es war schonmal aufgeräumter ;-D aber egal, dafür sind die meisten kabelgeschichten versteckt, das is ja schonmal was !
Gruß Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.