iShibby
Boskop
so. ich habe mein neues "altes" MacBookPro (siehe Sig) und mein Monitor hängt auch endlich an der Wand...
wouh kriegt man da keine nackenschmerzen?
so. ich habe mein neues "altes" MacBookPro (siehe Sig) und mein Monitor hängt auch endlich an der Wand...
mein derzeitiger.
Also genau hingucken!
Ich guck ja schon genau, aber ich kann einfach kein Bild sehen
Nein,sry! Aber gute Idee. Geht schon in Richtung Arbeitsplatzgestaltung! (Nicht zuviel verraten:-x)Cookies? <3
a
iPhone wohl extremst neu?!
Der Schlüsselanhänger/Lanyard der als Velux-Fenster-Schnell-Entriegler dient? Oder der iMac ohne Fuß?
Chris
leider verwende ich ihn noch er ist nur nicht sichtbar, weil ich unter meinen Schreibtisch ne zweite Ebene geschraubt habe, auf der er steht, sodass man ihn aus normalen Blickwinkeln nicht sieht und er "schwebt". Also keine Metallarbeiten. Das Schlüsselband dient als Kopfhörerhalter.Ich fand die entdeckte Schnellentriegelung spektakulärer Und was kann man sich nun für die 100 Punkte kaufen? Den nicht verwendeten iMac-Fuß?
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.