duffman
Galloway Pepping
Mal wieder was von mir.
Mit dem neuen Eizo CG241w + Normlicht
Schaut echt super aus!
Was ist das für ein Schreibtisch?
Mal wieder was von mir.
Mal wieder was von mir.
Das ist ja mal richtig geil!
Aber ich glaube man stellt sich das nicht einfach dahin...Hobby oder Beruf?
Bild mit iPhone gemacht.
Verrätst du mir wo du den Hintergrund her hast?
Mhm dann mal hier mein kleines Reich, Ich hab euch auch mal meine Schachtelwand hochgeladen!
Wie gefällt es euch? Hab wirklich radikal abgespeckt, Fernseher, HomeCinema ( aber das kommt wieder wenn ich einen Receiver habe!), die FireWire Speaker haben auch einen guten Klang aber einfach zu wenig Power!
Jo dann mal ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Schachtelwand
Jo und was sagt ihr zu meinem DicoLicht? ist noch von der Party übrig geblieben und da hab ich mir gedacht das könnte doch gut passen da!
Ich habe mir nachdem ich das Foto gesehen habe ein Schachtelregal fertig gemacht!
Im Anhang ein paar Fotos!
Von meinen zwei anderen alten Macs habe ich keine Verpackung...
mal ein kleines Update um zu zeigen was die Diplomarbeit aus einem aufgeräumten Arbeitsplatz macht...
...
Ich habe mir nachdem ich das Foto gesehen habe ein Schachtelregal fertig gemacht!
Im Anhang ein paar Fotos!
Von meinen zwei anderen alten Macs habe ich keine Verpackung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.