mschoening
Gelbe Schleswiger Reinette
Meine Übergangs Lösung.
Wenn das mal nicht die grauenhafte Signatur von @C.Schwab ist ...
Meine Übergangs Lösung.
@Schlenzer:
Vorgestern sahs noch etwas chaotischer aus, hab mal wieder richtig aufgeraeumt. War einfach wirklich noetig.
Bei dir siehts nach viel Arbeit aus. Aber schoene Kommandozentrale.
und hier nochmal ein Update bei meinem Arbeitsplatz:
Die WD MyBook musste einer MacPower HD weichen, ausserdem ein kleines Rangieren der Docks und weiteres
@Curucao:
Gefaellt mir sehr gut, alles passt zusammen (sogar das Mauspad zur Wand ).
Was ist denn das fuerne tolle Maus? Biste zufrieden damit?
Das gute alte Eierschampoo
Du bist also kein Kostverächter
Die Monitore sehen nach 17 Zoll aus, aber von welcher Marke? Angenehm unaufdringlich und schmaler Rahmen.
Hmmm, von unten beleuchtetes Milchglas und der Teppich sieht auch nett aus. Wirklich nettes Setup. Der Pro rechts sieht ein bisschen merkwürdig aus, ist das ein Weitwinkelfoto das du mit ner Software geradegezogen hast?
Die Monitore sehen nach 17 Zoll aus, aber von welcher Marke? Angenehm unaufdringlich und schmaler Rahmen.
das gute alte eiershampoo...
so, hier mal wieder ein update von meinem arbeitsplatz ...
*Das große Plakat haben will*
@Curaco: Dein Arbeitsplatz sieht richtig gut aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.