Von Bremen
Doppelter Prinzenapfel
Sehr schöner Arbeitsplatz, aber gefährlich viele Getränke in Mac-Nähe
Was ist denn dieses PowerMac-ähnliche Gerät unter dem Schreibtisch für ein Teil?
Sehr schöner Arbeitsplatz, aber gefährlich viele Getränke in Mac-Nähe
Was ist denn dieses PowerMac-ähnliche Gerät unter dem Schreibtisch für ein Teil?
Uaah:-D
@Seddi
Find ich sehr schön.
Mir Persönlich würde das Book jedoch zu niedrig stehen. (vorsicht mit Getränken)
Was ist das denn für ein Buch rechts neben dem MacbookPro?
Mich würde ja mehr interessieren, was für eine Espressomaschine du hast.
Im Moment mach ich mir meinen Espresso mit einem klassischen Espressokocher, da mein Budget für meine Traummaschine (Ascaso Dream) noch nicht ganz reicht. *g*
Naja, ich würde zwar nicht so viel Geld für 'nen 1-Kreiser ausgeben, aber schick ist sie schon. Wobei ich mehr auf Gastromaschinen stehe. Ich restauriere gerade eine 1gruppige Gaggia TD mit Dosierautomatik - aus 'nem 2-Kreiser kommt einfach mehr raus! ^^
Meine Meinung ist die la cimbali m21 junior einer der besten Siebträger.
Gebraucht findet man sie ab und zu für 400-500 euro
Mir wurde die Gaggia Baby Classic empfohlen, ich möchte halt nicht mehr als 1000 Euro hierfür ausgeben. Die Ascaso kostet mit passender Mühle (Ascaso iMini) ca. 800 - 900 Euro, soll gut sein und sieht zudem sehr schick aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.