Die Roland Workstation gefällt mir! Arrangierst du auch direkt auf dem X6 oder nur mit Logic? Ich selbst hab den V-Synth GT, macht auch Spaß.
So ich stell mal zwei Bilder rein, d.h. 2 verschiedene Lichtverhältnisse
Auf dem helleren Sieht man sonst die Apfel-Beleuchtung nicht sehr gut![]()
Ich arrangiere zu 100% auf dem Rechner, also Logic. Ich bin damit aufgewachsen und seit der Version 3.x Logic User, es geht einfach einfacher von der Hand...! Ausserdem komme ich wegen diverser Sounddesign Sachen leider kaum noch zum Musik machen, ich habe bestimmt seit 5 Jahren keinen Track mehr gemacht, zuviel andere Arbeit. Deswegen würde mir der V-Synth GT auch gefallen, würde aber da den V-Synth XT vorziehen denn der GT kann ja leider nicht mehr...
Wenn Dich Sounddesign interessiert oder meine arbeit, schau mal auf meine Webseite...!
Frank
Hier mal wieder meiner, keine große Veränderung.
Das alte Foto war halt nur nicht so super deutlich, wobei ich mich bei diesem auch nicht übertroffen habe. Immer wenn ich mal fotografieren will macht mir das Licht einen Stich durch die Rechnung -.-
Die Lampe ist nur provisorisch, bis ichs durch die Examenszeit geschafft habe
Den Rest des Zimmer zeige ich lieber nicht, überall aufgeschlagene Bücher und lose Blätter
Brauch halt nur aufm Schreibtisch meine Ordnung, sonst gehts Chaos mit in den Kopf oO
Hier mal wieder meiner, keine große Veränderung.
Das alte Foto war halt nur nicht so super deutlich, wobei ich mich bei diesem auch nicht übertroffen habe. Immer wenn ich mal fotografieren will macht mir das Licht einen Stich durch die Rechnung -.-
Die Lampe ist nur provisorisch, bis ichs durch die Examenszeit geschafft habe
Den Rest des Zimmer zeige ich lieber nicht, überall aufgeschlagene Bücher und lose Blätter
Brauch halt nur aufm Schreibtisch meine Ordnung, sonst gehts Chaos mit in den Kopf oO
Ja mein ganzes Zimmer ist von ikea, da hast du recht! Ich seh einfach nicht ein warum ich für Möbel das 3 fache ausgeben soll, nur weil ich es nicht selber zusammenstecken müsste!
Mhm die LaCie Lautsprecher? Die sind bei mir jedenfalls absoluter Mist, geben bei halber Lautstärke den Ton auf! Einfach still
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.