Meinst Du mich?Ist die TC auf dem Schreibtisch nicht laut?
Ich habe meine TC mit ein wenig Schaumstofffolie leicht gefedert. Damit reduziert sich die Geräuschkulisse um ca. 70%.
Kann ich nur empfehlen.
Meinst Du mich?
Die TC ist schon leicht hörbar wenn sie gerade ihr Backup schreibt oder aus dem Ruhezustand hochfährt.
Aber "laut" ist für mich was anderes. Also davon ist sie weit entfernt - trotz dass es die erste Version (Anfang 2008) ist und immer noch läuft! toi toi toi!
Ich habe meine TC mit ein wenig Schaumstofffolie leicht gefedert. Damit reduziert sich die Geräuschkulisse um ca. 70%.
Kann ich nur empfehlen.
Ich hätte "eingewickelt" geschrieben wenn ich es gemeint hätteIn Schaumstoff eingewickelt oder nur nen Stück drunter gelegt?
Was? Du hast das schöne Stück in eine Schublade verbannt? Dann hättest du ja gleich eine 08/15 HDD kaufen können.Unter meiner ist auch schon Schaumstoff/Gummi. Das entkoppelt die TC schon so weit, dass das komplette Regal nicht mehr mitschwingt aber richtig leise ist die erst geworden als ich sie in eine Schublade verbannt habe.
@Yeahsus:
Der Monitor ist gewöhnungsbedürftig Ich hab übrigens das gleiche DVD-Laufwerk wie du, nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt (brauche so selten DVDs ).
Mir gefällt der Monitor von Yeahsus. Hat jmd. eine Idee wie man diesen und den iMac an der Unerkannte (Display, nicht Gerät an sich) auf eine Höhe bekommen könnte? Möglichst ohne Bücher unter den Mac zu stellen
Ja. Respekt, dass das Netzteil noch hält und wünsche weiter problemloses Sichern.
Unter meiner ist auch schon Schaumstoff/Gummi. Das entkoppelt die TC schon so weit, dass das komplette Regal nicht mehr mitschwingt aber richtig leise ist die erst geworden als ich sie in eine Schublade verbannt habe.
In der Tat. Die macht wirklich keinen Krach. Ich habe auch eine der ersten TC. HAbe ich vor zwei Wochen gebracuht gekauft und gleich auf 2TB umgebaut (natürlich, ohne das man es sieht). Astrein das Teil!Meinst Du mich?
Die TC ist schon leicht hörbar wenn sie gerade ihr Backup schreibt oder aus dem Ruhezustand hochfährt.
Aber "laut" ist für mich was anderes. Also davon ist sie weit entfernt - trotz dass es die erste Version (Anfang 2008) ist und immer noch läuft! toi toi toi!
Mir gefällt der Monitor von Yeahsus. Hat jmd. eine Idee wie man diesen und den iMac an der Unerkannte (Display, nicht Gerät an sich) auf eine Höhe bekommen könnte? Möglichst ohne Bücher unter den Mac zu stellen
Seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines 21,5" iMac's (late 2012) :-D
Anhang anzeigen 92483 Anhang anzeigen 92484 Anhang anzeigen 92485
Sieht sehr gut aus. Möchte mein Zimmer und vor allem meinen Tisch auch neu gestalten. Habe auch vor ihn in dunkel braunen Holz zu machen.
Die kabellosen Geräte sehen echt gut aus.
Auf was für ein Klotz liegt das Ipad dort?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.