• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Vorher (vor ca. einem Jahr):
IMG_3864.JPG

Nachher (heute):
IMG_6581.jpg

Das erste Bild ist kurz nach meinem Einzug entstanden. Das zweite heute nach einem Jahr und sieht dann doch etwas mehr nach "Arbeit" aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@nk0812: Na das ist ja mal eine äußerst positive Entwicklung ^^
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Vorher (vor ca. einem Jahr):
Das erste Bild ist kurz nach meinem Einzug entstanden. Das zweite heute nach einem Jahr und sieht dann doch etwas mehr nach "Arbeit" aus ;)

Die Farbe an der Wand gefällt mir! :)

Hier Bilder von meinem Arbeitsplatz. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Panorama-Aufnahme.
schreibtisch_panorama.jpg schreibtisch.jpg
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hier mal mein neuer Schreibtisch in der neuen Wohnung :)

qenu8anu.jpg
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ahh tut mir leid, ich trinke wenn ich mal Bier trinke nur Pils und da finde ich Becks leider am besten :)

mit gesenktem Blick

Master123of
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Becks ist auch eines der Besten. :)

Gefällt mir sehr gut dein Arbeits(?)platz. Sehr angenehm und schaut gemütlich aus. :)