• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Sieht echt ziemlich gut aus. Aber eine Frage bleibt..... Sitzt du auf dem Boden? ;-)

@fusion1983 Deine Einrichtung gefällt mir sehr. Gute wahl, bis auf den hm.....scheusslichen Fussboden. dafür kannst nichts.
Wäre es meiner, hätte ich einen schwarzen Linoleumbelag drücbergezogen.

Gefällt mir auch gut.
Aber Fliesen sind doch auf Dauer zu kalt :-o

Gefällt mir auch gut.
Aber Fliesen sind doch auf Dauer zu kalt :-o

Nicht wenn es Fussbodenheizung hat. Aber Fliesen gehören meiner Ansicht nach in eine nass- oder Gangzone und nicht in den Wohnbereich. der Boden sollte kein Fugebild haben.

Und bevor mich jemand belehren will sage ich gleich, dass ich aus der Baubranche und Architektur komme;)

Ich find Fliesen sehen immer so ungemütlich aus, aber ansonsten schick

Vielen dank

Eine Fußbodenheizung hab ich leider keine.
Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch.

Und sooooo übel sehen die Fliesen auch nicht aus :-!
Auf jeden fall schöner, wie die stylischen Teppichböden die man hier teilweise sieht 8-)

@fusion1983 Teppichboden geht schon gar nicht. Grauenhaft. Allein schon der Hygiene wegen. uf einen Boden gehören Linoleum, Parkett, bei Bodenheitung Naturstein.

Aber dein Arbeistplatz (exkl.Boden) sieht wirklich sehr übersichtlich und schön aus. :-)

Die Familie hat ein neues Mitglied bekommen. :) In Kürze verschwindet dafür das weiße MacBook, das Schwarze wandert an den Platz des weißen und das neue MacBook Late 2008 wandert an die Stelle des Schwarzen.

IMG_20120710_134439.jpg

Darf ich fragen, was du mit deinen MacBooks für Anwendungen benutzt?

Scheint eine Art Ersatzbeleuchtung zu sein seit die Glühbirnen nicht mehr erhältlich sind ...

• Like
Reaktionen: SteffiAT
Neuer Arbeitsplatz, neue Stadt, neue Aussicht aus dem Büro...

Anhänge

• 578113_134991579964099_1317522737_n.jpg
    578113_134991579964099_1317522737_n.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 420
Das sieht stark nach Ferien, nicht nach Arbeit aus. ;)

Neuer Arbeitsplatz, neue Stadt, neue Aussicht aus dem Büro...

Ich bin vielleicht ein klein bisschen neidisch ... ;)

@Frapple: Kann schon stimmen mit dem Arbeitsplatz. Solang der Skyscraper hoch genug ist hat man leicht so einen Ausblick in New York?

Edit: In New York gibts ja auch Berge... Ich bin dumm :D

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Arbeitsplatz in Hong Kong bei einer Bank im two ifc

Vorübergehender Arbeitsplatz in Wien mit schönem Ausblick über die Stadt und die Umgebung :-)

@Frapple
Bisher:
Schwarzes MacBook: iLife (hauptsächlich GarageBand), Webentwicklung, Appentwicklung für Windows, Mac OS X und Android
Weißes MacBook: Auf OS X Photoshop; Auf Windows Appentwicklung für Windows und der Kram, der nur mit Windows geht.

Das neue MacBook übernimmt jetzt die Aufgaben des schwarzen, das schwarze übernimmt jetzt die des Weißen.

Kompliziert.
Wieso nicht ein aktuelles MBP (z.B.) und 2 Displays?
8GB Ram rein und über Parallels Windows auf dem 1. Display laufen lassen, OS X auf dem 2. . ;)