Ich hab doch garnix vom IkeaJuhu, endlich mal ein Arbeitsplatz und kein Foto aus dem Ikea-Katalog
Ich hab doch garnix vom IkeaJuhu, endlich mal ein Arbeitsplatz und kein Foto aus dem Ikea-Katalog
Sprichst mir aus der Seele. So viele hübsche Fotos mit Apple Setups und so viele sehen so aus als wenn da nie ein Mensch wirklich was malocht.Juhu, endlich mal ein Arbeitsplatz und kein Foto aus dem Ikea-Katalog
Sprichst mir aus der Seele. So viele hübsche Fotos mit Apple Setups und so viele sehen so aus als wenn da nie ein Mensch wirklich was malocht.
Dein Büro sieht für mich normal aus... Warst also nicht angesprochen.Ein schöner Arbeitsplatz (subjektiv) lässt für mich keine Rückschlüsse auf Produktivität zu.
Dein Büro sieht für mich normal aus... Warst also nicht angesprochen.
Soooo muss das!!! Das Genie beherrscht das Chaos. Das Beste ist die SchraubzwingeIch glaube Ikea würde meinen Arbeitsplatz nicht in den Katalog aufnehmen
Sprichst mir aus der Seele. So viele hübsche Fotos mit Apple Setups und so viele sehen so aus als wenn da nie ein Mensch wirklich was malocht.
Ein schöner Arbeitsplatz (subjektiv) lässt für mich keine Rückschlüsse auf Produktivität zu.
Ich finde es unnötig hier so lange darauf rumzureiten dass es einem selbst nicht gefällt.
Ich glaube Ikea würde meinen Arbeitsplatz nicht in den Katalog aufnehmen.
Mein Arbeitsplatz wird auch wieder so langsam. Aber Achtung: keine Apple-Geräte zu sehen.
Du müsstest sie halt überhaupt mal verlegen und nicht einfach nur fallen lassen. [emoji85]
... Auch gern mit Steve Jobs Porträt an der Wand...
Wer kennt sie nicht die Kenobizwingen vom Obi? Immer Wan es fest sein muss.Zumal die Artikel aus dem Baumarkt sind
Das trägt man heute so. Wer lang hat der lässt lang fallen.Du müsstest sie halt überhaupt mal verlegen und nicht einfach nur fallen lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.