Hat zwar nun dich ein wenig länger gedauert bis es bei mir mal wieder weiter ging aber dafür bin ich nun schon soweit das das Duale System Funktioniert.
[...]
Als nächstes wird noch eine Magic Mouse besorgt und auch ein entsprechend Mousepad, dann werde ich mich mal den Monitor widmen und aus den 24" FHD einen vermutlich 27" 4K machen oder ein 34" QHD Widescreen.
Dafür hatte ich die G15 refreshed und die normale G15Eine G19......Die Tastatur hatte ich auch eine lange Zeit, als ich noch am PC gespielt habe. Schade das Logitech nur noch absurd teuren Mist im Bereich der Tastaturen rausbringt.
Kennt jemand eine gute, die schick aussieht und einen Schalter am Lampenkopf hat?
Aida64extreme habe ich drauf und entsprechend habe ich drauf, da kann man das ganze sehr Individuell gestalten dann noch.Ich hatte immer System Stats aus SiSoft auf dem Display. Temperaturen, Last, (V)RAM-Belegung. Sehr nützlich.
Da könnte ich @T-Bone90 e raten sich vielleicht mal HomeKit in Kombination mit Homebridge anzusehen.Vesuch's doch mal mit einem Funksteckdosen-Set. So habe ich das hier bei mir auch gemacht; der Vorteil ist, dass du drei oder vier Geräte/Lampen im ganzen Raum steuern kannst, ohne dich zu bewegen.
Da könnte ich @T-Bone90 e raten sich vielleicht mal HomeKit in Kombination mit Homebridge anzusehen.
Ich hab natürlich nicht nur mein Büro im Smarthome, da sind schon noch mehre Sachen. Wollte es nur als Anregung bringen, falls er eh vor hat in nächster Zeit vielleicht so eine Richtung einzuschlagen.Um eine Arbeitsplatzlampe einzuschalten, kann man sich natürlich ein SmartHome einrichten - oder man drückt, ganz retro, eine Taste zum Ein- und die Taste daneben zum Ausschalten. 14,95€ kostet der Spaß.
Auch mal wieder nen Foto gemacht Anhang anzeigen 145880
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.