Gefühlt 50% der Schreibtisch Fläche sind bedeckt, da irgendwas drauf steht bzw. darauf liegt.Danke! Aber was meinst du mit "zu voll"?
Mittlerweile ist auch mein iMac 27" (Mid 2011) von dem Grafikkarten-Problem betroffen.
Die Frist zur kostenfreien Reparatur durch Apple ist seit sechs Monaten abgelaufen. Ob hier dennoch ein kostenfreier Austausch der Grafikkarte durch Apple erfolgen wird, wird sich am Montag zeigen. Falls nicht, werde ich durchaus ungehalten.
Anhang anzeigen 129671
Der Anschluss sollte sich problemlos mit einem 2.5mm auf 3.5mm Klinken Adapter lösen lassen.Deine Boxen...
Ist der Sound so wie sie ausschauen ?
Finde die eingebauten beim 27" jetzt nicht so der "Bringer", und die Kugelboxen vom G4 passen leider nicht an die normale Klinke ( haben einen speziellen Klinkenstecker )oder es gibt einen Adapter dafür ?!
Vom Klang sind die Acryl Kugelboxen aber absolute Sahne...
Das haste aber auch nicht wirklich geglaubt, oder ?
Aber alle funktionieren noch oder[emoji38]
Die Paar? ach komm das muss schon ein Regal sein [emoji51]![]()
Die Paar? ach komm das muss schon ein Regal sein [emoji51]![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.