doc_holleday
Signe Tillisch
Symmetrisch halt, Sub auf die eine Seite vom Monitor, MP auf die andere. Die Form ist doch ähnlich...
Kommt auf den Boden an. Bei Holzboden eher nicht![]()
Ich habe diese transparente Tonne auch. Weil sie mich störte, habe ich sie mit der Öffnung nach unten mit Kabelbinden unter dem Schreibtisch aufgehängt. Jetzt sieht man sie nicht mehr, hört sie aber schon noch.
Du hast bei Deinem Tisch links eine schöne Ablage. Man kann den nMP auch "legen". Das erscheint mir eine gute Möglichkeit zu sein; Den MP in Reichweite zu haben und doch nicht auf dem Tisch oder auf den Boden stellen zu müssen.da geb ich Dir recht, aber ich hab irgendwie keinen Plan wo ich ihn hinstellen soll
Hi,
mir gefällt sie eigentlich sehr gut, aber der sound is eh nicht so berauschend finde ich. wie bist du denn damit zufrieden?
Was machstn mit der vielen Handcreme?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.