Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Hallo Zusammen
Ist mein erste Beitrag im Forum und ich dachte es wäre ein gute Einstieg mein Arbeitsplatz mal zu zeigen.
Rechts ist noch mein Windows PC ... ja zum Gamen und so.... und Links mein Macbook 13" welches ich mir neu Angeschafft habe.
Anhang anzeigen 80347
Gruss Berom
Soderle seit Gestern habe ich meinen iMac
Hier mein Schreibtisch oder auch Arbeitsplatz
Moritz
Das Bild stammt vom 15. März 2012 und wurde in der Hochschule München/ Neubau Dachauerstr. 100 gemacht...
Erwischt! :-DDas Bild stammt vom 15. März 2012 ...
Sehr schönes Gebäude btwEs sind 31 Stück und ja es ist der Neubau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.