• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
bei mir ist das zwar das verpackungsmaterial noch vorhanden, falls man was mal weiterverkauft, aber alles ausser sicht, verpackt in einem großen karton! :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Da komme ich mir doch gleich gar nicht mehr so "verrückt" vor, mit meinen Original verpackten neuen Geräten :) es geht wohl doch schlimmer, indem man Verpackungen nachbaut :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrcruser

Golden Delicious
Registriert
02.01.14
Beiträge
9
Ja, damit bin ich schon bei einigen auf Unverstädnis gestoßen :D Aber Hey - sieht doch nicht schlecht aus ! :D ( vielleicht sollte ich das aber doch mal überdenken )


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Hey, hier mal mein Arbeitsplatz ! Auf jeden Fall viieeel zu klein, leider reicht der Platz nicht so richtig für was größeres.. An dem IKEA-Schwarzbraun sieht man sich auch irgendwann satt.. mal gucken, ob es irgendwo so eine dünne Echtholzplatte oder sowas gibt, das wär toll !


gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Ist wirklich schön geworden, gerade mit den kleinen Pflanzen! Und dass du dir eine Apple Verpackung nachbaust, weil das Original zu groß für deine Sammlung ist, finde ich einfach genial! :))
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habe auch noch meine ganzen Apple Kartons. Hab sie nur nicht ausgestellt. Sind alle gut auf dem Dachboden verstaut.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
ich hab mir die auch alle aufgehoben.
Leider gingen ein paar bei der letzten Übersiedlung verloren...