MandelriegelxD
Champagner Reinette
Ist nur 'ne GoPro 3Was hast du für ein Fischauge? :-D
Hallo Jeko,
die Boxen sind -> Audioengine A5+. Ich kann sie dir absolut empfehlen, hatte mich vorher immer mit günstigen Logitech 2.1 Systemen rumgeschlagen und hier mal einfach etwas mehr investiert und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte erst Bedenken wegen dem Bass, aber erst durch die Dinger weiss ich was "Bass" bedeutetIm Nachhinein kann ich sagen das die Logitech Bassbox eher ein Brumm Würfel war
![]()
Sind 9 IOS Devices in einem 4 Personen Haushalt zuviel?![]()
...ich hatte so in die Richtung 150€ gedacht. Habt ihr da vllt. Erfahrungen?
wir sind ein 6 Personenhaushaltaber da kommt einiges mehr zusammen wenn jeder sein iphone und ein Mac hat
]
Harman Kardon Soundsticks III, vielleicht? Bin bisher ganz zufrieden mit denen.
Meine Kinder sind auch erst 4 und 6. Irgendwann sind das also bei uns auch mal ein paar mehr
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
haha ja dann darfst du dich auch in Zukunft auf die Stromrechnung freuen wie mein Dad so ein MacPro oder G5 fressen sehr ordentlich Strom unter Last wenn allein die GPU schon 160 Watt zieht
Fönen, Lockenstab, Glätteisen... keine Sorge, die werden auch noch gut Strom verbrauchenIch hab Mädchen.![]()
Ich finde solche Altbauten cool... sind zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber hauptsache Strom und warm ist´s.
"Nur´ne GoPro 3"... Haha!DasTeil ist echt spitze für Videos. "Das fest verbaute Objektiv hat einen starken Weitwinkel."
Das will ich jetzt aber sehen.![]()
Retro-Look nennt sich das dann wohl
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.