MandelriegelxD
Champagner Reinette
Hier meiner. Bin im Moment auf Kur.
Heute ist mein letzter Tag, war drei Wochen hier. Echt eine schöne Zeit.
Ich war übrigens in Bad Waldsee, falls das wer kennt.
Ich kam nach 7 Monaten Afghanistan hierher und hab die Zeit gut nutzen können, hier wieder runter zu kommen und meine Wehwechen behandeln zu lassen.
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update:
Am 16.09 kommt meine Tischplatte für meinen Schreibtisch, der dann hoffentlich schnell den neuen iMac 27 beherbergen wird (wann kommt denn endlich das Update),
dafür ist heute der erste Dekoartikel bzw. das erste Gadget gekommen
Anhang anzeigen 101391
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 3 gescheiten Docks mit Lightning, die am Besten alle 3 das gleiche Design haben, für iPad mini, iPhone und iPad 4/5, ich habe schon dieses hier gefunden, jedoch geht das mit dem iPad nicht... Vielleicht geht es wenn man die Halterung etwas verändert oder auf Tisch fixiert.
http://twelvesouth.com/products/hirise_iphone/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.