Das steht schon in der Biebel bei Sodom und Gonorrhoe ...
Meinst Du Maxi Biebel, diese chinesische Wettermoderatorin?
Hab mal wieder ein Update. Zur Info. Der mittlere Bildschirm ist am IMac und am PC angeschlossen. Je nach Bedarf.
Anhang anzeigen 99322
Kabelsalat wird noch verändert. Suche noch eine gute Lösung.
Hier mal mein "Arbeitsplatz" von links nach recht.
Fragt mich, oder fragt mich nicht, nach dem Bild auf dem Access Point, hehe.
Anhang anzeigen 99507
Da starre ich immer drauf. Im Hintergrund mein bester Freund - der HP-Drucker. ^^
Anhang anzeigen 99508
Yehaaa!! Best Keyboard ever!
Anhang anzeigen 99509
Mein Schatzi in Glas gelasert und eine CoD World at War Figur.
Anhang anzeigen 99510
Over and out. ^^
Gehört das Bild vom Access Point auch zu in Glas gelasertem Schatzi, oder ist das ein Ergebnis der Google Bildersuche?
Der Blick des Sparschweins dazu ist auch der Hammer
Sind die Coop "Chärtli" schon abgelaufen?
Grüsse aus den Pündnerbergä
Lol.. von oben abfotografiert könnte man fast meinen, dass sei arangiert. Happy accident.
Ja, leider. Den New Beetle haben wir nicht gewonnen.
Und hier extra für Crunshinut das Original in voller Grösse, hehe.
Anhang anzeigen 99511
Hihihihih ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.