eikee
Westfälische Tiefblüte
wieso hast du den tower aufm tisch?
Scheint als Pinnwand zu dienen.
stimmt..als pinnwand hab ich ihn noch gar nicht in betracht gezogen. machen sich sicher auch magnete gut drauf
...ich wusste weshalb ich nicht in der technikbranche tätig bin!
Ist deine Shifttaste defekt? Oder ist es die Höhenluft? Sind doch ca. 1'600 MüM. Ist nicht zu unterschätzen
Wo du gerade bist weiss ich nicht. Und ob du Gross-/Kleinschreibung für Nonsens hälts ist im Grunde irrelevant. Normalerweise würde auch ich alles klein schreiben. Aber: Da ich mich an die Forneregeln halte und die akzeptiere wie respektiere, bemühe ich mich stets darum. Angst musst du keine haben, es war ein dezenter Hinweis.hwoher willst du wissen das ich gerade auf 1600m höhe bin oder doch nicht im überfluteten dresden?! das macht mir angst! :-D
Hallo zusammen. ^-^
Endlich mal wieder was neues bei mir. Habe nun Laminat, neue Möbel, und bin rundum glücklich damit.
Hallo zusammen. ^-^
Endlich mal wieder was neues bei mir. Habe nun Laminat, neue Möbel, und bin rundum glücklich damit.
die kamerasammlung gefällt, weshalb du den "müll" von apple aufhebst weiss ich nicht. aber was ist das für ein steve jobs buch...das alte?!
den sinn der blauen beleuchtung verstehe ich nicht und gefällt mir rein gar nicht. aber das kann auch an meinem alter liegen . wichtig ist das du dich wohlfühlst und das tust du ja.
... jetzt trau ich mich hier nicht mal mehr zu pupsen.
Lass dich nicht unterkriegen, Jol. Für ein Kinderzimmer ist es ganz hübsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.