Wie funktioniert eigentlich Let's Play.
Ah cool. "Mac Lets Player" sieht man nicht oft
Mein Gott, es gibt halt immer ausnahmen. Bei den Standardmodellen ist das jedenfalls so.
Wenn Du den Deckel anhebst kannst Du schon in das Erdmöbel hineinsehen.Ich kenne keinen Menschen der IN Möbel reinschauen kann
Auf Grund genauster Untersuchung mittels Kreissäge kann ich bestätigen, dass die MALM und auf Malm basierenden Expedit Modelle den von mir gegebenen Daten entsprechenIch kenne keinen Menschen der IN Möbel reinschauen kann
Ausser dem normalen Galant gibt es im aktuellen Katalog keinen stabilen Schreibtisch, dem ich das auch nur annähern zutrauen würde. Auch die mit angewinkelten Beinen versehenen Eck-Galants halten so viel nicht aus.
Lies vielleicht beim nächsten mal genauer bevor du dich aufregst.Der Galant hat immer einen Stahlrahmen (man sieht diesen sogar auf vielen Fotos) und hält laut Spec 80kg aus. Dies ist keinesfalls ein "Sondermodell" und es steht sogar im Online-Katalog. Man muss nur lesen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99806947/
Aus Erfahrung kann ich dies bestätigen. Die Beine sind übrigens am Stahlrahmen befestigt.
Ja ich mache Let's Play zumindest versuche ich das
Nun ich habe mir auf ie Fahne geschrieben ich Lets Playe nur die Spiele die ich auch unter Mac OS X zum laufen bekomme. Das bedeutet nicht, dass die Spiele nativ auf Mac OS X verfügbar sein müssen, ich spiele auch einiges über Crossover.
Nun das ist ja der neuste iMac Late 2012 allerdings in der kleinsten Version was die Hardware betrifft. Bisher konnte ich noch alle Spiele die ich getestet habe flüssig spielen, von daher bin ich sehr zufrieden, wenn man sich mit der kleinen Auswahl an Spielen unter Mac OS X zufrieden gibt.
Wenn ich für mich spiele, spiele ich in nativer Auflösung, für die Let's Play in Full HD mehr kommt bei Youtube sowieso nicht an. Das funktioniert ganz gut muss ich sagen. Zu meinen bisher gespielten Spielen unter Mac zählen (in willkürlicher Reihefolge):
- World of Warcraft
- Diablo 3
- Starcraft 2
- DOTA 2
- BioShock 1
- BioShock 2
- Lego Herr der Ringe
- Herr der Ringe online
- Guild Wars 2
- Counterstrike: Global Offensive
- Die Siedler 7
- Die Siedler 3
- Rome Total War
- Civilization IV
- Civilization V
- Baldurs Gate
- Borderlands
- Borderlands 2
Mehr fallen mir grad aus dem Stehgreif nicht ein, aber man sieht schon es gibt mittlerweile einige Mac Titel darunter auch einige "A-Titel". Somit komme ich ganz gut zurecht in Sachen Let's Play am Mac somit ist auch Windows für mcih "kein Thema"
Benny
Du kannst mir nicht erzählen Guild Wars 2 würde flüssig auf dem iMac laufen wenn man im World vs World ist
Das ist aber der Arbeitsplatz und nicht der ich-hab-was-neues ThreadIch habe leider nix neues, sonst könnte ich hier mal ganz galant das Thema wechseln. Ah, doch:
+ 2 E14 LED-Leuchten für's Bad
Kann ich nicht sicher sagen .. ich habe die Grafikeinstellung ziemlich niedrig und sonst Full HD Auflösung aber spiele fast nie RvRvR bin eher von der PvE Fraktion und dort hab ich keine Probleme wobei ich finde das der Port durchaus noch Verbesserungspotential hat.
Das ist aber der Arbeitsplatz und nicht der ich-hab-was-neues Thread
Wollt's nur gesagt haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.