Ohne ACD, dafür mit MBA:
Anhang anzeigen 96212
Ich vermisse das Display schon, aber zumindest hab ich jetzt keine Nackenstarre mehr. Ein paar Wochen oder Monate ohne Display werd ich schon aushalten.
Und ja, der Arbeitsplatz ist authentisch. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich nutze das alles oft genug parallel ^^
Ich hab jetzt zuhause auch alle drei, muss aber sagen, dass ich die Maus nicht wirklich einmal angerührt habe.
Ich hab jetzt zuhause auch alle drei, muss aber sagen, dass ich die Maus nicht wirklich einmal angerührt habe. Spielen tue ich auch nicht, von daher liegt sie meistens rum...
@Applicator
Magst du mir nochmal ein Bild deiner Eigenbau-Lösung für Keyboard+Trackpad zeigen? Danke
Hallo Leute, habt ihr einen guten Tipp für einen USB HUB im Mac Design )einen den ich auf dem Schreibtisch stehen lassen kann).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.