keine Ahnung
Winterbanana
Bild kann ich morgen gerne machen. Die Tiefe ist leider durch den Türrahmen links im Bild definiert. (Ist glaub ich weniger als 80)
Dass er sich biegt hab ich auch noch nicht bemerkt, werde da auf jeden Fall Verstärkungen einbauen (ist aber nur für die Optik, instabil ist der Tisch nicht).
Wenn ich die Pflanze weg nehme sieht es so kahl aus :/ Bräuchte einen Ersatz.
Vielen Dank für die Anregungen
Ersatz für deine Pflanze? Ganz klar einen Schokobrunnen, der macht dich ebenfalls sehr glücklich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.