Ich nehm' den Mac so ziemlich nie mit, falls sich das aber mal ändern sollte, werde ich mir wohl ein zweites NT anschaffenGefällt mir.
Ordentlich und aufgeräumt.
Hast du ein zweites Netzteil zum mitnehmen oder verlegst du das Kabel jedes mal neu?
Ich nehm' den Mac so ziemlich nie mit, falls sich das aber mal ändern sollte, werde ich mir wohl ein zweites NT anschaffen
Ich habe auch überlegt mir den aktuellen 27" iMac zu kaufen, aber als ich mir dann den Benchmark angeschaut habe ... Das 15" MBPr in der Standard Config ist stärker als der 27" iMac in der Standard Config.Warum dann ein MacBook Pro nicht einen iMac? Wenn ich fragen darf....
Ich habe auch ein MacBook (non-Pro) einem Standrechner vorgezogen, einfach weil ich es dann schnell mal mitnehmen kann und es außerdem auf diese Weise auch leichter ist. Die Leistungen der heutigen Notebooks sind ja mit denen von Standrechnern vergleichbar.
Leider kann man bei apple,com nicht direkt ein MBP mit einem iMac vergleichen.Halt ich fürn Gerücht. In der gleichen Preisklasse sind Desktops eigentlich immer stärker...
Ich trau mich garnicht, meinen Schreibtisch zu zeigen... Ist mir irgendwie peinlich
Beim Fühltest im Wasserkocher wäre es zumindest der rote Bereich.Hallo Leute ich habe ne Frage an euch, sind denn Temperatur werte von 80° noch im grünen Bereich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.