Also Grundlage waren zwei 16x32 Grundplatten. Das MacBook selbst steht auf den Grundelementen der Wagen aus der Legoeisenbahn (Modell 4560). Die Schräglage hab ich durch ein paar Stufenscharniere erreicht. (siehe Bild). Damit das MacBook nicht runter rutscht habe ans untere Ende zwei flache 2x16 Steine aufrecht einbaut. Das Ding ist allerdings noch im frühen Betastadium und ist noch nicht so stabil, wie ich mir das wünsche.
Anhang anzeigen 93829Anhang anzeigen 93830Anhang anzeigen 93831Anhang anzeigen 93832
UPDATE:
dazugekommen sind "Rain-Design MBP Ständer", iPad-Stativ, Schreibtischlampe im "Apple-Stil" und ein passender Bürostuhl. Eine weiße Kommode suche ich noch
UPDATE:
dazugekommen sind "Rain-Design MBP Ständer", iPad-Stativ, Schreibtischlampe im "Apple-Stil" und ein passender Bürostuhl. Eine weiße Kommode suche ich noch
Anhang anzeigen 94115
Anhang anzeigen 94138
Tja, das isses, mein neues Musikstudio. Mein neuer iMac 27'' mit Allem nach Umstieg von PC. Sieht wenig aus, kann aber viel (Cubase 7 & Komplete 8 von Native Instruments) Dazu ein süsses Baby Bottle von Blue Mics und ein Babyface von RME - fertig ist der Lack. Wahnsinn. Früher - zu Atari Zeiten - habe ich noch Tonnen von Hardware um mich herum versammelt!
Goil!
Super cooles Mikro! Das muss ich hier erwähnen
Nur deine "Abhöre" geht gar nicht klar Bose ist ja nun mal alles andere als "ehrlich" im Sound
Die Monitore gehen wirklich nicht!
Edit:
Hier mal eins von mir
Anhang anzeigen 94169
Meine Entertainment-Station mit einem 46"-Samsung Fernseher (wird dieses Jahr Juli durch einen Samsung 55"er ersetzt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.