• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist eine Tüte die er überm Kopp hat. Du Kidnapper!
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
So dann will ich auch mal ;)
Fixer Schnappschuss - Aber man sollte alles erkennen :)

IMG_8680.jpg
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Ich auch und ich wüsste zusätzlich gerne wo du den her hast, bzw. wie der Name dieses Ständers ist.

Danke schonmal
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Da ist das gute Stück - Hab ihn doch noch wiedergefunden, obwohl das schon ein gutes Jahr her ist ... *klick*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist das zufällig ein ebay-Link?

Die werden hier nämlich versternt. ;)
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Man kann die Sterne ja gegen eBay "eintauschen" dann funktioniert's :)
 

Mitglied 136190

Gast
Leider ist der Monitor aufgrund des starken matten Coatings nicht wirklich mein Fall...trotz IPS Panel...im Vergleich zum iMac sieht einfach alles matschig bzw. fettig aus. :( Werde anscheinend doch auf ein Thunderbolt-Display sparen müssen...

IMG_4754.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Man kanns aber auch ziemlich eng sehen mit dem Bild.
Kommt aber natürlich drauf an, wofür du es brauchst.
 

Mitglied 136190

Gast
Hauptsächlich soll mir der zusätzliche Monitor nur beim Multitasking helfen...aber ich finde es schon anstrengend, wenn ich von einem glasklaren iMac Display nach links auf eine "Fettschicht" gucke...der Unterschied ist wirklich ziemlich stark zu sehen, wenn man den direkten Vergleich hat. Würde sogar behaupten, dass ein Glossy TN-Panel noch besser im Vergleich aussehen würde, auch wenn nicht ganz für bestimmte Einsatzgebiete geeignet. Leider gibt es kaum Alternativen.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Stören kann einen das schon, kann ich gut nachvollziehen. Aber sei trotzdem froh mit deinem Display. Stell mal' nen 27"er iMac neben ein 27" Thunderbolt. Beide sind unterschiedlich hoch! Absoluter Blödsinn was Apple da gezaubert hat... auf dauer würde mich das noch mehr Nerven, vorallem bei dem Preis. Daher denke ich eine perfekte Lösung gibt es da nichtmal von Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 136190

Gast
Das mit der Höhe stimmt natürlich, totaler schwachsinn seitens Apple...das sehe ich genau so. Allerdings kann man da mit kleinen Tools nachhelfen...diese Schicht hier kann ich allerdings nicht einfach "abkratzen". :cool:
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ist klar xD

Aber das mit der Höhe stört dich eben nicht nur wenn du arbeitest sondern auch wenn du dir deinen Schreibtisch anschaust. Den Sinn verstehe ich absolut nicht.... Und ich kaufe mir ja kein Display für 1000 Euro um daran rumzubasteln bis es auf gleicher Höhe ist... ;)
Ansonsten ists natürlich richtig cool, das Thunderbolt Display.

Btw: Cooles Zimmer, hab mir mal deine mid11 Room Tour angeschaut (damals noch ohne 27" Display) :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Was ist das für ein Display? Wenn man fragen darf?
 

Mitglied 136190

Gast
Ist klar xD

Aber das mit der Höhe stört dich eben nicht nur wenn du arbeitest sondern auch wenn du dir deinen Schreibtisch anschaust. Den Sinn verstehe ich absolut nicht.... Und ich kaufe mir ja kein Display für 1000 Euro um daran rumzubasteln bis es auf gleicher Höhe ist... ;)
Ansonsten ists natürlich richtig cool, das Thunderbolt Display.

Btw: Cooles Zimmer, hab mir mal deine mid11 Room Tour angeschaut (damals noch ohne 27" Display) :D

Stimmt schon...vielleicht kommen ja dieses Jahr ein paar Neuerungen in dem Bereich...der iMac hat ja jetzt auch schon ein paar Jährchen sein Design behalten.

Hehe danke, aber in der Room Tour war der iMac doch schon da. ;)

Was ist das für ein Display? Wenn man fragen darf?

Dell U2412M (24" IPS-Display, LED-Backlight, 16:10, 1920x1200, matt)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach "nur" 24'' sieht auf den Bild irgendwie riesig aus, neben dem iMac - liegt wohl auch an der Perspektive^^. Danke! Das ein Dell-Bildschirm so schlechtes Bild liefert höre ich aber auch zum ersten Mal. Bisher hatte ich nur positives von denen gehört…
 

Mitglied 136190

Gast
Das Bild ist super, man sieht schon, dass es ein IPS Display ist...aber dieses matte Coating im Vergleich zum Glossy sieht Abends einfach schrecklich aus...rechts sauber, links fettig. *g* Habe mal ein kleines Video zum Monitor gemacht, bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=5liti0QsjQI