• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Eure Watch Faces

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
828
Ein sehr unsympathischer Zeitgenosse, ja. Zumindest hier. Real kann es ja anders sein.
 
  • Love
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
wer hat Dir denn das Sandförmchen geklaut.
Aus dem Alter bin ich länger raus, als Du, denke ich 😉
Sonst geht es Dir gut? Brauchst du Hilfe?
Danke ob der Fürsorge, aber das kann ich mit ziemlicher Sicherheit beantworten: ja, und vermutlich besser, als den meisten hier 😉

Ein sehr unsympathischer Zeitgenosse
Ah Du, ich denke, dass man so etwas am Schreiben nicht festmachen kann, aber daher hast Du ja den zweiten Teil auch geschrieben.


Ich kann nur einige Dinge nicht ab, die hier gerne und in letzter Zeit immer vermehrt, gemacht werden. U.a.:
- Essentielle Informationen weg lassen, die Nachfragen provozieren, um sich dann ggf. sogar noch abzuheben mit dem "ja wie dumm, das weiß man doch, wenn man man sich auskennt"
- feedbackresistent ist, und in seiner Bubble lebt, in der man nicht sieht, dass man sich stets hinterfragen und Entscheidungen anpassen kann.
 

MehHay

Fießers Erstling
Registriert
31.05.20
Beiträge
126
Ich kann nur einige Dinge nicht ab, die hier gerne und in letzter Zeit immer vermehrt, gemacht werden. U.a.:
- Essentielle Informationen weg lassen, die Nachfragen provozieren, um sich dann ggf. sogar noch abzuheben mit dem "ja wie dumm, das weiß man doch, wenn man man sich auskennt"
- feedbackresistent ist, und in seiner Bubble lebt, in der man nicht sieht, dass man sich stets hinterfragen und Entscheidungen anpassen kann.
Ist ja nicht so, dass bekannt ist, dass @voyager iOS 18 Beta (und damit auch WatchOS 10 Beta) nutzt. Unter anderem durch einen Thread den du sogar mit kommentiert hast... Also...

Und um Himmels willen! Nachfragen in einem Forum!!! Wo kommen wir denn da hin? Demnächst nutzt noch jemand diese sogenannten Emoticons. :-0 Dieses Internetz geht vor die Hunde! Aber das setzt sich ja eh nicht durch!

Du hast in deinen 17.000+ Beiträgen bestimmt noch nie einen Kommentar verfasst wo jemand anderes Nachfragen musste oder? Wäre ja blöd wenn doch... :p

Weiterhin nur heiße Luft und absichtlich störendes Verhalten von Dir. Gut gemacht.

So viel zu Feedback Resistent.