Leider gibt es so etwas tatsächlich.es gibt bei speicher nich sowas wie "nicht mac kompatibel"
Man sei besser etwas vorsichtig beim Einkauf und meide Produkte, die nur ein Windows-Logo tragen. Da kann man böse Überraschungen erleben (Aldi lässt grüssen).
??? Du willst doch nicht etwa andeuten, einer von UNS würde Apple mit Aldi kreuzen?!
Also das geht nun wirklich zu weit!
Genauso sieht's bei mir auch aus, mit dem Unterschied, dass meiner an den Kopfseiten vom Flaschenöffnen etwas abgegnabbelter ist.Moin,
der hier:
[iPod Shuffle 1. Gen]
(Neben der Verwendungsmöglichkeit als Stick eine weitere Schlüssenfunktion, die die 2. Generation verloren hat)
Hab hier noch was lustiges.
Für die die's noch nicht kennen: Achtung dies grenzt nicht an Tierquälerei!
LG Lina
Moin,
und es ist kein Speicherstick! War eben fast in Versuchung das Teil aus .jp kommen zu lassen, bis ich eine deutschen Vertreiber entdeckte, der explizit auf diesen Umstand hinwies.
Gruß Stefan
Hi, du hast aber schon den Papierkorb bei angeschlossenem Stick geleert? Sonst wird der Speicher nicht frei, bei keinem Stick. Damit kommen viele Switcher am Anfang nicht klar!![]()
Blixten meinte die Funktion als FlaschenöffnerMoin,
Die USB-Stick Funktion hat 2. Gen Shuffle nicht gänzlich verloren:
Gruß Stefan
Moin,
![]()
Gruß Stefan
Oi,Moin,
Gruß Stefan
Und die allererste Beantwortung deines Problems hast du übersehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.