Firemac
Querina
SEHR schönJetzt nur noch den Hintergrund selektiv abdunkeln und er wäre perfekt!
*NEULING* Wie kann ich den Hintergrund selektiv abdunkeln? Ist er dir nicht schwarz genug?
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
SEHR schönJetzt nur noch den Hintergrund selektiv abdunkeln und er wäre perfekt!
Das ist schön...mein neuer Hintergrund
*NEULING* Wie kann ich den Hintergrund selektiv abdunkeln? Ist er dir nicht schwarz genug?![]()
wie macht man solche bilder?
lg
Also sry Malle aber ich fande die originale Version besserJap, haste Recht - Sieht viel besser aus!
Dachte die weißen Punkte und all dass wären kleine Fussels auf meinem Bildschrim
*Muss den mal putzen*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.