LeoBerlin
Echter Boikenapfel
Schaut aus wie ein "Picasso-Huhn"...
Google Reverse Bildersuche ist da ganz nützlich. Tomorrowland.
Edit: Verflixt. Das sprechende Sofa war schneller.
Mit "Phantasie" lagst Du wohl gar nicht so falsch...Ich ging auch davon aus, dass das ein Phantasiesymbol ist.
Ich fürchte, jetzt musst Du uns aufklären, @snowman78
EDIT: Ich habe es selbst herausgefunden:
Tomorrowland (festival) - Wikipedia
en.wikipedia.org
Zwei unterschiedliche Bilder ging vorher aber auch schon.Finde das mega wenn man vom Lock in den Homescreen wechselt.
Ja aber man muss nur suchenZwei unterschiedliche Bilder ging vorher aber auch schon.
Kein Watch-Träger, wa?
Hoffentlich baut Apple die Widgets aus.
Mir sind sie viel zu klein und es ist nur eine Reihe möglich. Ich hätte zumindest gern eine vernünftige Kalender- und ToDo-Ansicht, vielleicht ähnlich wie man es von den Homescreen-Widgets kennt. Warum lässt man die nicht einfach zu?
Wie kann man denn einen neuen Homescreen hinzufügen, der nur bei einem bestimmten Fokus dargestellt wird ?
Also mit eigenen Ordnern und Apps auf dem Startbildschirm.
Das stimmt nicht ganz. Man kann auswählen, welche Seiten bzw. Screens angezeigt werden. Wenn man das im Vorfeld ordentlich sortiert, lässt sich das umsetzen.Mit eigenen Ordnern und Apps geht nicht. Du kannst nur den Lock Screen und das Mitteilungsverhalten konfigurieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.