Zippodw
Meraner
Machen die vielen Foto Platzhalter wirklich Sinn?
Gar nicht mein Ding, viel zu verspielt und zu kindisch.
Zum Glück aber lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Nur eine Mutmassung aber vielleicht ist die Sortierung nach Farben gemeint.Was daran kindisch sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich........
Ist schön zu sehen das Spritmonitor wohl ein Update schon eingereicht hat, ist nur leider noch nicht freigeben. Denn ich kann kein Widget für Spritmonitor erstellen.
Seite 6 / rot:
Die ist schon ein guter Anfang, würde es aber besser finden wenn sie immer so aussieht als wenn man die Suche in Ihr nutzt (also die Alphabetische Sortierung). Diese Ordner, brauche ich persönlich da nicht. Wenn das so kommen würde, würde ich mich vermutlich so gut wie von allen Ordner und Apps auf den Homescreen trennen.Durch die App-Mediathek habe ich auf 2 Screens Reduzieren können und bin damit sehr zufrieden.
die App-Mediathek hätte ich auch gerne am iPad.
Ist schön zu sehen das Spritmonitor wohl ein Update schon eingereicht hat, ist nur leider noch nicht freigeben. Denn ich kann kein Widget für Spritmonitor erstellen.
Ich habe schon immer nur 2 Seiten mit Apps. Auf der ersten liegen die Apps so und auf der zweiten in Ordner sortiert. Die App Mediathek bringt mir irgendwie keine Vorteile da alles schön sortiert ist so wie ich es haben möchte und nicht so wie es mir jemand vorgibt.Durch die App-Mediathek habe ich auf 2 Screens Reduzieren können und bin damit sehr zufrieden.
die App-Mediathek hätte ich auch gerne am iPad.
Kannst Du bitte kurz den Unterschied erläutern.Ich würde es nur schön finden wenn die Ordner sich wie Ordner aus der App Mediathek verhalten würden.
In einen normalen Ordner auf dem Homescreen passen pro Seite nur 9 Apps.Kannst Du bitte kurz den Unterschied erläutern.
In einen Ordner aus der App Mediathek passen deutlich mehr Apps auf den Screen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.