• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Home + Stummschalten.. aber nur auf gejailbreakten iPhones.

Hier ist meiner:

attachment.php

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 2.611
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 237471
kann auch mal jemand nen screenhot von seinem touch schice´ken

ich raff immernoch nicht wie man die themes auf seinem touch instaliert kann mir jemand helfen??

Hey Westbär.

Wie ist der Name deines Themes?
Das sieht ja mal echt putzig aus.

Gruß MoLo

mein homescreen :)

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 936
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 687
Bah habt ihr hübsche Anzeigen...
da werde ich als Besitzer eines ungejailbreakten 08/15 -T-Mobile-Gerätes ja richtig neidisch... die Verlockung ist ja groß... aber... -_-...

Tja... sicher ist sicher... :/

sicher wovor? softwarehacks machen nichts aus im garantiefall...dachte ich zumindest?

wie kann man denn mit Version 2.0 Fotos vom Homescreen machen?

Home-Button und die "An/Aus"-Taste oben am Gerät gleichzeitig drücken -> Screenshot landet bei den Fotos.

Hm seh ich das richtig: meinen desktop und die Verknüpfung kann ich dann nur ändern wenn ich vorher einen Jailbreak gemacht habe oder??????!!!!!!!!!!!

ne danke dann will ich ned mehr! keine lust auf garantieverlust usw...

Hi, ich dachte mal, das so ein Threat recht lusig ist ;-)

Also einfach am HomeScreen den Home-Button drücken und dazu 2 mal auf den Sleep/Wake Button drücken, und eucher Screenshot ist im "Film"-Ordner

Hier mal meiner:

iPhone 2.0.1

Das Theme is von mir selber gemacht, ist aber noch Beta und unfertig, aber ich kann es wenn es fertig is mal hochladen !

So, ich bin dann mal auf eure Screens gespannt :-p

MfG

• Like
Reaktionen: caique2001
loooooooooooooooooooooooooooser!!!!!!! jarod, hahahahaha!!!!!! Wie kannst du hier auf Apfeltalk rumsurfen und hast nicht mal ALLE Apple-Produkte????? Ohman, bestimmt surfst du auch noch mit einem PC. HAHAHA.
Neeee, ich surfe mit meinem C64, für einen tollen Windwos 98 Pc fehlt mir leider das Geld*schnüff*.:angry::-c:-!:-(